Gast seppl5 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Naja von 7,50€ Brutto im Osten !? würde ich bei Leibe keinen Bagger betreten Westtarif kannste glaub ich so ab 11,50€ Brutto die Std. im Abbruch Galabau Tiefbau was erreichen , vorrausetzung die Leistung passt wenn du natürlich Selbstständig Arbeiten kannst also ohne Aufpasser Chef dabei kannste vielleicht 13,50 - 14€ die Stunde abräumen, im Bauhauptgewerbe sieht das natürlich alles geregelter aus da geht es nach Berufserfahrungsjahren Alter und Lohngruppen und dementsprechend kriegste dann halt auch zu deinem Stundenlohn noch Zulagen Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin!ich hab noch ne Broschüre hier von der Gewerkschaft...Lohngruppe 4 Bauhauptgewerbe: Gesamttariflohn 16,97€ Wobei ich denke nicht das sich das so einfach durchsetzen lässt Mindestlohn ist übrigens 13,40€ bearbeitet 13. Dezember 2011 von HW75R Zitieren
bobcaterpillar 0 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Danke für eure Antworten. Das sind gute Infos! bearbeitet 13. Dezember 2011 von bobcaterpillar Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.