Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für den Beruf des Baggerfahrers / Maschinist.

Könnt ihr mir sagen was man unabhängig von den Tarifen i. d. R. für ein Anfangsgehalt bekommt und wie das "Standardgehalt" ist?

VG Mischa

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Nur damit das nicht falsch verstanden wird: Ich möchte kein konkretes Gehalt von jemandem hier wissen, mir geht es nur um Richtwerte vom Anfangsgehalt und späteren Verdienst. Das mit den Tarifen finde ich immer ein bisschen schwierig, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass die in manchen Branchen veraltet sind.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Micha
Geschrieben
Es ist schon mal ein Riesenunterschied, ob du bei einem "Bagger&Fuhrbetrieb" oder "Galabauer" oder bei einem
Unternehmen aus dem "Bauhauptgewerbe" bist.

Dazu kommt noch die Gegend, bzw das Bundesland, ob Ost oder West....

Ab 7,50€/Std ist alles möglich.....
Geschrieben
Kannst Du mir erklären was Du mit "Bauhauptgewerbe" meinst? Ich schätze mal das "Galabauer" und "Bagger- und Fuhrbetriebe" "schlechter" zahlen?

Also interessant wäre für mich NRW, speziell Rheinland - Köln, Bonn, Ddorf.

VG Micha
Geschrieben
Ich denke mal er meint ob du im abbruch bist oder im tiefbau oder aufn schrottplatz sowas halt sowie beim galabauer sitzt du ab und an drauf.Ich zb im tiefbau sitze jeden tag drauf

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...