Petereicke 8 Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben 11. Dezember 2011 Teil 9 der Rest der Bilder............. Mfg Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Kränchen Geschrieben 11. Dezember 2011 Share Geschrieben 11. Dezember 2011 Moin ich weiss die hatte ich noch in der Schublade............. Mfg Peter+++Edit by Mod / @Colourconcept: Und hast trotzdem nicht aufgepasst Wir haben schon 2011 und Du hast oben "diesen Sommer" geschrieben. Ich hab's mal angepasst.+++Na besser zu spät als nie mit diesen tollen Bildern , schönen Dank dafür Die schönen Krane und Transporteinheiten von HKV passen hier farblich irgenwie richtig gut ins Geschehen Was mich allerdings wundert , man hört immer wieder, die Stadtkasse von Wuppertal soll gnadenlos pleite sein und hier wird richtig Geld ausgegeben, ich meine ist ja auch richtig, dieses Bauwerk ist unbedingt erhaltenswert, aber irgendwo wiederspricht da doch was... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Share Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat die Stadt der fliegenden Busse schon die neuen Fahrzeuge auf der Strecke oder kommen die noch!? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.790 Geschrieben 11. Dezember 2011 Share Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) @ DennisIch meine bei den neuen Schwebebahnen, ist die Planungsphase noch nicht ganz abgeschlossen.Anbei wer Bilder hat soll sie ruhig einstellen. Hierbei handelt es sich schließlich um eine Baumaßnahme an einem einzigartigen Bauwerk. bearbeitet 11. Dezember 2011 von Atlasmalte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Boernie 12 Geschrieben 11. Dezember 2011 Share Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Halloich habe ein paar Bilder von Okt/ Nov 2011 Abriss der Station Volklinger Stasse und austauch der Gerüstbrücken/Stützen.Der Bahnhof kurz vor der Demontage bearbeitet 11. Dezember 2011 von Boernie Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.