Boernie 12 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Peter schöne Bilder,die Baustelle war aber im Sommer 2010Gruß Bernd Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 Moin ich weiss die hatte ich noch in der Schublade............. Mfg Peter+++Edit by Mod / @Colourconcept: Und hast trotzdem nicht aufgepasst Wir haben schon 2011 und Du hast oben "diesen Sommer" geschrieben. Ich hab's mal angepasst.+++ Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 Und noch ein Bild oder mehr............ Mfg Peter Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Tolle Bilder , ganz schöner Aufwand. Hab ich gar nicht mitbekommen mit der Sanierung der Schwebebahn. Wird das komplett ausgetauscht? Also die ganze Schwebebahn? bearbeitet 10. Dezember 2011 von AlterKranFan Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 Tolle Bilder , ganz schöner Aufwand. Hab ich gar nicht mitbekommen mit der Sanierung der Schwebebahn. Wird das komplett ausgetauscht? Also die ganze Schwebebahn?Teilstücke der Strecke.............Mfg Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.