Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.085

Recommended Posts

Geschrieben
Einen schönen guten Tag euch allen.

Wie schon in der Überschrift zu erahnen ist, handelt es sich bei dem Patienten um einen Stampfer der Marke Rammax DS 68, Baujahr 1992, 73kg

Probleme machten sich folgendermaßen bemerkbar:

er hüpfte und stampfte nur unregelmäßig, nach dem öffnen stellte sich heraus das der O-Ring der Fliehkraftkupplung mürbe war und Öl eingedrungen ist. Alles schön mit Benzin und Bremsenreiniger sauber gemacht, neuen O-Ring rein, neue Getriebedeckeldichtung drauf und alles wieder zugemacht.

Er sprang sofort an, aber der Fehler ist immer noch vorhanden.

Für eine Lösung des Problemes wäre ich euch Dankbar

Und noch ein paar kurze Fragen...

1. Welches Öl kommt in das Getriebe und wieviel?
2. Entlüftet er sich selbst oder muss manuell entlüftet werden ( Diesel)?
3. Öl im Getriebe und Öl unten im Fuß, ein- oder zweikreislauf ?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...