Gast Kränchen Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Also, was ich hier überhaupt nicht verstehe , es gibt doch technische Geräte von Geologen, die e.v. weitere Hohlräume im Boden aufspüren können durch z. B. Schallwellen, Sonar u.s.w., hätte man das nicht auf die schnelle hier vorab machen können, dazu braucht man doch nicht mal das Gebäude selbst betreten, bevor hier viele Millionen an Sachwerten zerstört werden In der Haut der Ladenbesitzer möchte ich jetzt nicht stecken und der Bürgermeister schaut auch recht betröppelt in die Kamera, der wird wohl schon ahnen was da in den nächsten Wochen auf Ihn und die Rechtsabteilung der Stadt zukommt bearbeitet 8. Dezember 2011 von Kränchen Zitieren
o.p.b 47 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Das werden die sich sicher reiflich überlegt haben!Aber das ist halt höhere Gewalt, das machst Du nix! Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) So wieder ein par neue bilder, Am wochen ende fahr ich selber nach Heerlen um bilder zu machen fur euch. bearbeitet 8. Dezember 2011 von Demolition_X Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Der hitachi 470 ist auch nach Heerlen gekommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.