o.p.b 47 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Und fur diese bilder mub ich mir erst mal bedanken an die Menschen freundliches Paar, die mir die Erlaubnis von ihren Balkonen um Bilder zu machen. danken Ihnen für dieses. Hoffe ich habe es richtig geschrieben, translated with google. Aber denke ihr weis ja was ich meine. Wir haben alles verstanden Ronald und die Fotos von dort, sind noch die besten geworden! Danke dafür! Wo bleiben die eigentlich mit dem ganzen Müll , ich tippe mal darauf der ganze Krempel geht komplett in die Müllverbrennung, wer will das Durcheinander den noch sortieren Ich nehme mal an, dass alles zu eine der Beelen eigenen Sortieranlagen gefahren wird (weiß die Entfernung von dieser Baustelle zu Beelen leider nicht).Baumischabfall kommt in die Verbrennung, aber was macht man mit dem enthaltenen Betonanteil?Ich nehme an, dass sie wenigstens Abfall von Beton trennen und diese dann getrennt verwerten!Oder was sagen die Fachleute dazu?! Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Alles von der abbruch wird Ge-recycled, Kleidung die noch zu gebruchen sind werden nach die dritten weld doniert, Die leute da macht man froh damit. Schönes nette Geste von Wim Beelen. Alle anderen Abfälle werden wiederverwendet. (Holz, Metall, Kupfer, Alluminium, Beton Schutt und Geröll) Gruse,Ronald. bearbeitet 13. Dezember 2011 von Demolition_X Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 So die 5 videos von heute sind auch ge-upload. http://www.youtube.com/user/Ronald82xViel spab damit. Gruse,Ronald. Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe hier noch was bilder von Sontag eben fur 10 uhr am morgen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.