Demolition_X 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Nah noch eine mal dan. Und schließlich was bilder von der Hitachi Sumitomo. Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 So und das wers fur heute, Ob es noch mehr bilder geben wird was ich net, mal sehn am ende der woche... Vieleigt fahr ich noch mal hin oder wen ich in der nehe kom dan werden die bilder folgen. Denke da stehn jetz ja genug bilder online... Habe meine best getan soweit es ging. Viel Spaß beim Anschauen der bilder. Die videos gehe ich heute abend noch uploaden, ein bischen geduld bitte..... Gruse,Ronald Zitieren
Äko 85 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Klasse Sind schöne Fotos dabei rum gekommen Die Farben von den Maschinen gefallen mir gut, fehlt noch in meiner Modellsammlung. Viele Grüße Zitieren
panik1971 2 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Klasse Bericht Ronald,weiter so gruss Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.