Demolition_X 0 Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Morgen wieder neue bilder, Unter vorbehalt. Der olli hat meine videos schon geposted. Gruse,Ronald. Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Guten morgen.Habe noch par bilder von gestern gefunden. Der hitachi bring das logo in Sicherheit. Bild von ein RC Helicopter auf 50 mtr Höhe. und auf 135 mtr Höhe. Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.693 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Klasse bilder Ronald:und die Idee mir dem helikopter muss man erstmal haben GrussPeter Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Klasse bilder Ronald:und die Idee mir dem helikopter muss man erstmal haben GrussPeterDanke Peter.Ja das ist das beste idee wen man nicht auf der ab-bruch stelle reingelasen wird, Helicopter in die luft und dan kan die bilder party beginnen. Vielleigt hol ich mir auch einer in die zukunft, aber erst mal sparen weil diese Dinge sind nicht billig. Und dan kommen die HD cams auch noch dabei. Aber dan kriegt man bilder die nicht viel leute haben. . Und da tun wir es doch fur. Gruse, Ronald. Zitieren
Demolition_X 0 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 So heute wieder nach Heerlen gefahren und wieder schöne bilder und videos gemacht für euch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.