Kran93 155 Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 das warsFFKran93 Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Nun dauert es nicht mehr lange in nicht mehr als 2 Monaten ca. Ende März wird das Zentralhaus seine Toren öffnen. Aktuell ist der Innenausbau mehr als im Zeitplan sogar vorraus. Blöd halt man darf keine Cam auf die Baustelle nehmen wäre ideal um für euch die Fotos zumachen. Aber das ist vom Investor unerwünscht. Der C&A in der Bahnhofstraße schließt auch bald seine Toren um dann im Zentralhaus seine neue Fläche in Angriff zunehmen und alles schön vorzubereiten für den Verkauf an einem neuen Ort.Hier habt ihr noch einen Zeitungsausschnitt vom Januar Viel Spaß beim lesenBilder weis nicht von außen lass ich lieber mal weil sich da ja eigentlich nix verändert hat bis auf die Schaufenster das wars auch schon wieder.FFKran93 bearbeitet 31. Januar 2013 von Kran93 Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 1. März 2013 Autor Geschrieben 1. März 2013 Lang ist es nicht mehr bis die große Schlüsselübergabe für die kommenden Mieter stattfindet.Und bald kommen auch die Bagger aufs Brauhausgelände wo während der Zentralhaus arbeiten, die HKL Container standen sind auch hier im Thema zufinden.2 Bilder gibt es von den Zeitungen wo es einmal um einen Mieter geht und der andere Beitrag informiert über das Brauhausgelände. Und sowies ausschaut wird die Firma Geiger den Bauauftrag bekommen.Viel Spaß beim lesen Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 14. März 2013 Autor Geschrieben 14. März 2013 Eröffnung des C&A im Zentralhaus Heute war die Neueröffnung des C&A im Zentralhaus in Kempten. Ich hab mich sehr gefreut vor allem das die Fotos hier in dem Thema natürlich die die auch was sind, dort gezeigt wurden. Und das ich dabei auch noch volles Lob ausgesprochen bekommen habe fand ich super. Soll am besten bei der anderen Baustelle dem Brauhausgelände genauso gute Bilder abliefern und dann gibts ne große Überraschung. Mal abwarten und das Glück versuchen hoffentlich wirds was. Auch Danke an die Modis Torsten K und Johannes für die Mithilfe hier im Thema zwecks löschen etc. Zu der anderen Baustelle weiter unten mehr dazu.Nun erstmal noch Bilder von vor ein paar Tagen vor der Eröffnung und von der neuen Baustelle dem Brauhausgelände. Da gehts ab April los da rollen die Bagger an ein paar Longfront werden es schon sein. Das auszuführende Bauunternehmen vom Abriss bis hin zum Aufbau wird wie beim Zentralhaus die Firma Geiger aus Oberstdorf sein.Viel Spaß beim anschauen der BilderDie neue Baustelle das Brauhausgelände erstmal einrichten angesagt für Geiger Wie im Bild beschrieben X weg damit Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.