Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.305

Recommended Posts

Geschrieben

Noch der gesamten Stützenwald im Erdgeschoss. Der Text im Bild ist für den Beitrag gemeint Beitragslink: #312

SAM_0124.JPG

FF auch wenn die Lust vergangen ist

^^ Trotzdem

Kran93

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nach langem hin und her hat mir 1 Moderator hier von B24 gesagt als Tipp. Geh nicht mehr in den Glaskasten da wo du immer bist, sondern mach es für uns und mach von der Straße aus die Fotos. Auch wenns scheiße ist wegen DetailFotos trotzdem. Habs ja gemerkt das die Bilder oft scheiße rüber kamen. Ja nun habe mich dazu entschlossen es sozumachen *ab und zu versuche ich es schon ausm Glaskasten weis auch net Gewohnheitssache. Ich werde es ja sehen am Pc wenn se nix sind die vom Glaskasten, und die von Straße mehr haben, zeige ich euch auch nur die Fotos. Und keine anderen

Ja hab den Tipp angenommen mit den Fotos von der Straße aus. Rein darf ich ja nicht oben im Restaurant bringt es auch nix. Außer der Vorraum vom Aufzug würde offen sein obwohl net ganz hilft es. Deshalb zeige ich nur noch von der Straße aus siehe*.

Habs mal ab und zu versucht Bilder da oben aber bringt nix trotzdem *vs beim anschauen.

Es sind Bilder vom 09.06 und 10.06 das merkt man an der Farb-Temparatur im Bild die so etwas braunen Hintergrund haben, sind vom 09.06 die anderen vom 10.06. Warum weil einige nix geworden sind deshalb am 10.06 nochmal.

*siehe hoffe sie gefallen euch trotzdem

SAM_0137.JPG

SAM_0145.JPG

SAM_0161.JPG

Geschrieben

SAM_0167.JPG

SAM_0168.JPG

SAM_0169.JPG

Wie man sieht das mit der Straße habe ich net gemacht die kommen ja zu dem 10.06 dafür dazu.
Geschrieben (bearbeitet)

10.06 gings weiter mit einigen Detail Bilder als Versuch die sind zum Größtenteil was geworden sind

auch hier vs beim anschauen

SAM_0203.JPG

SAM_0204.JPG

bearbeitet von Kran93

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...