Kran93 155 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 Die vom 02.06 kriegt ihr noch nach gereicht später halt könnt euch darauf einstellen, die sind besser als die hier drüber. FFKran93 Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 So eigentlich habe ich mir gesagt ich werde nicht mehr weitermachen aus dem Grund, musste ich in einer pn feststellen. Als ob das Bild kein Fortschritt zeigt, also lieber User da muss ich dir Unrecht geben. Das Bild zeigt Fortschritte der Baustelle. Nur weil ich die Bilder klein anhänge und man es nicht vergrößern kann heißt es noch lange nicht das sie scheisse sind. Und nur weil ich nicht auf die Baustelle gehe, sondern von einem gegenüberliegenden Gebäude aus die Fotos mache. Sry kann daran nix ändern.>> Beschwert euch beim Bauherr bitte und nicht bei mir. Kann wohl schlecht sagen zu dem Bauherr das er mich auf die Baustelle lassen muss na Halleluja. Aus dem Hotel im Hintergrund geht schlecht im Restaurant oben wer zahlt das Essen dann kann ich ja. Kann ja schlecht reingehen und wieder rausgehen. Danach soll ich den Anschiss kassieren niemals.Trotzdem ich halte euch auf dem laufendem. Ist ja nicht mehr Lange bis zum Ende.Blick auf die Schalung vom 1 OG Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 Stützenwald im 1 OG Treppenhaus Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Geschrieben 9. Juni 2012 Die Baustelle vom Freudenberg aus gesehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.