Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Wenns wärmer wird, dann wächst bestimmt auch der zweite Kran ^^ Wenn man bedenkt das in einem halben Jahr C&A dort schon einziehen will. Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 12. März 2012 Autor Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Wenns wärmer wird, dann wächst bestimmt auch der zweite Kran ^^ Wenn man bedenkt das in einem halben Jahr C&A dort schon einziehen will.Oh ja das stimmt da hast du vollkommen recht, geht bestimmt auch bald in der Kotterner Straße los mit dem Ausräumungsverkauf wegen dem Umzug aber erst so mitte Juni Anfang Juli. Des mit 2 Kran könnte eig. bestimmt umgesetzt werden in der Woche. Ich Tippe mal auf einen weiteren Wolff. Weil der macht ja den Bauverlauf da beim Aufzugsturm außen halt bis zu den HKL Contis den 4 Stück die nah an der Baustelle stehen.Gibt einige Berichte über das Projekt wie man in KE hört und da wird einiges noch in Spielchen kommen größte Beispiel die Verlängerung der Fußgängerzone von der Fischerstraße bis hoch zur Targobank/HypoVereinsbank Bahnhofstraße. FF (gemeint sind Pics net die Texte)MFGKran93 bearbeitet 12. März 2012 von Kran93 Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 Nach langem hin und her nun die Fotos die eig. schon gestern da sein sollten aber dadurch das mein Empfang am Handy schlecht war und ja es sonst gedauert hätte mit hochladen der Fotos. Gibt es die Fotos von gestern halt heute.Vs beim anschauen achso zum Thema 2 Kran der steht noch nicht aber dafür sind die ersten Deckenteile gelegt halt gesehen leider keine Fotos die gibts morgen dafür.Wir beginnen mit der Sonne die ja am kommenden WE einiges an Wärme bringt fast Frühsommer im Süden Daher sind einige Bilder mit der Spiegelung aber bald ist Schluss damit dann gibts was neues von daher Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 14. März 2012 Autor Geschrieben 14. März 2012 Da warten die ersten Deckenteile auf ihren Einsatz das warsMorgen gibts neue FotosFFMFGKran93 Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 15. März 2012 Autor Geschrieben 15. März 2012 Wie versprochen hier sind die Fotos von heute das Wetter war geil aber beim knipsen hab ich schon gemerkt ups bei dem Sonnenschein kann ich es vergessen mit den Fotos hier zuzeigen, gewartet bis zum Abend dann noch cam wollte net mehr supi. Auch noch was bissle kleineres hinhalten Ipod naja hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem auch wenn se a bissle dunkel sind. FFMFGKran93 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.