Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.882

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

was ist mit dem zweiten Kran, steht der schon ?

Nee der steht noch nicht und außerdem wollte ich keine Fotos reinstellen weil es ja sonst wieder heißt beste Beispiel planschbecken wo über die Hälfte aller Zeug weg ist an Fotos im Thema außer den Turmdrehkranen ist der meiste Rest weg. Darauf hat niemand Lust und genauso wenig ich und von daher, aber ab Morgen gibts wieder Fotos vom Baualltag dort.

FF

MFG

Kran93 bearbeitet von Kran93
Geschrieben

Und nun versprochen die Bilder von heute naja blöder weise war in der Zeitung auch ein Beitrag doch nur leider ist in dem PDF-Format der Zeitung von heute leider der Beitrag nicht zusehen. Handycam anmachen und ja foto doch nur leider hoffe man kann den Text trotzdem lesen auf dem Bild ist er unscharf ein bisschen. Aber dafür habe ich den Text so gut es ging drunter getan damit es am Bild drüber nix verändert. Und beim 2 Zeitungsbild steht der Text drunter, habs versucht das er unten hin passt und den naja fast unscharfen Text im Bild verdeckt.

Hoffe es bleibt drinne die 2 Zeitungsbilder altes spielchen kennt man ja

VS beim anschauen der pics

2012_02_28_12.29.27.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...