Kran93 155 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 Wie immer das Licht mag den Wolff irgendwie net blödes Licht hoffe es stört nicht Der Kranhaken schwebt und schwebt da oben rum bis er blumps macht auwa Das wars von den FrostbildernFortsetzung FolgtMFGKran93 Zitieren
Domini Modellbau 0 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Kran93Freue mich sehr, dass du uns so regelmäßig mit aktuellen Bildern dieser meiner Meinung nach sehr interessanten Baustelle versorgst. Noch eine kleine Frage:Hat jemand Bilder vom Abtransport des Hitachi ZX350 anfang dieser Woche? Leider war ich zum Zeitpunkt des Abtransports gerade nicht in Kempten.Viele Grüße,Dominik Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo Kran93Freue mich sehr, dass du uns so regelmäßig mit aktuellen Bildern dieser meiner Meinung nach sehr interessanten Baustelle versorgst. Noch eine kleine Frage:Hat jemand Bilder vom Abtransport des Hitachi ZX350 anfang dieser Woche? Leider war ich zum Zeitpunkt des Abtransports gerade nicht in Kempten.Viele Grüße,Dominik Hi DominikIch glaube mal mit Bildern sieht es schlecht aus von dem Abtransport des Hitachi sonst hätte bestimmt der ein oder andere (Auch ich) schon etwas reingestellt an Bildern. Irgendwie hat der Megafrost von -20 C° in KE in Oberstdorf wars noch schlimmer -30 C° am WE, den Baustellenbetrieb lahm gelegt. Naja bei solchen Megafrostigen Temparaturen hätte niemand Lust draußen zuarbeiten. Auch wenn es gerade so vor kommt wie beim Planschbecken hier aber so ist das nicht der Baustellenbetrieb wird bestimmt ende der Woche wenns wieder Wärmer wird (Endlich) weitergehen.Trotzdem gibts Bilder VS beim anschauen aber bitte nicht erfrieren und dann sagen ich habe mir eine Unterkühlung eingefangen xD Spaß muss seinBlöde Spiegelung dank der Sonne (zum Glück war sie draußen sehr herrlicher Anblick) bearbeitet 6. Februar 2012 von Kran93 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.