Kran93 155 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo,der Bericht gefällt mir - wenn möglich bitte noch einige Fotos vom Wolffkran.Gruß KaiserkranfanOk Danke für dein Lob und deinem Wunsch gehe ich nach leider halt erst morgen kann ich ihm nachgehen mit den Fotos vom Wolffkran. Und den Baustellenfotos natürlich auch.MFGKran93 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Ok Danke für dein Lob und deinem Wunsch gehe ich nach leider halt erst morgen kann ich ihm nachgehen mit den Fotos vom Wolffkran. Und den Baustellenfotos natürlich auch.MFGKran93ich hab auch paar Fotos vom WOLF und vom HITACHI gemacht..wollt ihr die sehen ? Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Na, lass´ die User ned verhungern. Fragen, ob die User die Bilder sehen wollen, erübrigen sich von alleine. Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Na, lass´ die User ned verhungern. Fragen, ob die User die Bilder sehen wollen, erübrigen sich von alleine. Nun mag er net mehr oder hat keine Zeit, naja daher kommen von mir mal nach 1 Woche wieder Fotos naja blöde Digicam wollte net supi keine Fotos machen können, also Handy her nur blöt MP der Kamera toll also gibts wohl keine weit Fotos erstmal wie z.b Richtung Kabine oder auch aus weiter Ferne.Derzeit sind Gerüstarbeiten vorhanden am Glashaus/Hotel/Skyline unten am LKW Parkplatz Bauzaun halt stehen Ziegelsteine paarat, Unten in der Grube hat sich auch einiges getan. Wolffkran hmm naja beim Anblick blöde Kamera net scharf genug ihr wisst was ich mit der Kabine meine naja. Aber Fortschritt am Bau macht sich halt stark durch den warmen Winter. Passt irgendwie auch mit dem Zeitplan her für Herbst wenn die Eröffnung ist.VS beim anschauen hoffe sie sind erkennbar die Sachen an den Bilder falls net könnt es ja schreiben was ihr schärfer haben wollt ich versuchs dann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.