Kran93 155 Geschrieben 30. April 2013 Autor Geschrieben 30. April 2013 Das wars hoffe es gefällt euch das UpdateFFKran93 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 331 Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Dort bin ich kürzlich auch mal vorbei gekommen. Zitieren
Kran93 155 Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 Dort bin ich kürzlich auch mal vorbei gekommen. Du meinst kürzlich vorbei gekommen die Bilder sind vom April, man muss ja nur ein paar Seiten hier zurück blättern und schon findet man ähnliche Bilder zu deinen.Naja zurück zum ThemaUpdate Mai,Langsam aber sicher gehts an den Baugruben-Aushub für die Tiefgarage, weil so langsam ist alles weg was weg muss. Und auch im Zentralhaus gegenüber tut sich der Umbau gut. Die Spielothek ist nun wo anders und da wo sie vorher war (Beim Cadilion Kran) gehts nun richtig zur Sache mit dem Umbau. Und auch sonst gehts sehr gut voran, so das bald der Abriss und Aushub abgeschlossen sind. Und Geiger mit dem Hochbau anfangen kann.Nun viel Spaß beim anschauen der Bilder es kommen auch Bilder von oben Los geht´s mit dem 1 Mai Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.