Beat 3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ...Das war natürlich nur Spaß, sicher ist der HEK 2012 SICHER und WOHLBEHALTEN bei mir angekommen..Ein Spässle am Morgen oder Vormittag muß mal sein...Ja trotzdem, bei dem Glück wo Du immer wieder hast, diese Geschichte würde total zu Dir passen, jemandem änderst hätte ich dies so nicht abgekauft, doch bei Dir, das würde wieder mal passen wie ein Deckel auf die Pfanne Zitieren
Bauforum24 1.299 Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Geschrieben 27. Dezember 2011 Wo bleiben die Bilder von euren Kalendern? Das BF24 Headquarter ist neugierig wie die Umstellung von 1-Nagel auf 2-Nagel System realisiert habt... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich muß erst in den Keller, mal sehen, ob ich überhaupt noch einen Nagel übrig hab. Aber morgen muß ich eh raus und dann wird der fehlende Nagel organisiert! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 So, Nägel ausgemacht, eingeschlagen und HEK aufgehängt... Zwar ein paar Tage zu früh, aber er hängt... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Hallo,warum 2 Haken oder Nägel, seid ihr alle deppel oder watt man wir sind das Bauforum, da hängt der Kalender an einer Traverse und diese an EINEM Nagel GrußStephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.