derKarl 21 Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Nägel gibt es hier.Da die Rückpappe aber noch stabiler ist geht der Trend auch zu so was hier.Fehlt nur noch n "Bosch, Hilti oder DeWalt BF24 Special Edition Bohrhammer" im Shop damit man die letzteren genannten auch standesgemäß im Mauerwerk versenken kann Übrigens wie die beiden vorigen Kalender HAMMER Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) Grad entdeckt beim Online Süddeutsche.de Lesen, HEK bearbeitet 26. Dezember 2011 von Tom-ST Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Morgen!Heute um 07:15 Uhr läutete mich ein gelb gekleideter "Pack´lschupfer" etwas unsanft aus meinen Träumen... Konnte ich aber im ersten Moment nicht ahnen, ich dachte, da treiben wieder ein paar Kiddies ihr unwesen an der Glocke. Da bekanntlich aber der Postman NIEMALS 2x klingelt, konnte ich mir aufgrund des Datums ausmalen, WAS da kam. Als mich der Postman dann auch noch runter bat (ich mußte mir erst was anziehen), weil er Hilfe beim ausladen des Kalenders benötigte (bei dem Gewicht.. ), war klar, woher die Sendung kam. Das wir aber Hilfe in Form eines LKW- Ladekrans benötigten, den in Stein gemeißelten Kalender zu mir hoch in den 3. Stock zu bringen, sagte mir vorher keiner. Dann kam DER Moment (hat Moment etwas mit Monument zu tun?? Den DAS ist der Kalender..) des Öffnen des Paketes. Welcher etwas enttäuschend war. Was erspähten meine Augen?1 Kalender mit lauter nackten Weibern, nicht grade das, was ich bestellt hatte.... Kann nur einen Grund dafür geben-> JEMAND HATTE MEIN PAKET ABGEFANGEN UND DEN KALENDER AUSGETAUSCHT..... Wenn ich den erwische, gibt´s haue.. Zitieren
Beat 3 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) ...1 Kalender mit lauter nackten Weibern, nicht grade das, was ich bestellt hatte...He Alwin, halb so schlimm Manch einer würd sich die Händer reiben wen er einen solchen Kalender OHNE selbst zu bestellen, nach Hause geschickt bekäme Aber irgend wie past diese Geschichte zu Dir. He Alwin nicht böse sein wen ich jetzt ein lächeln im Gesicht habe bearbeitet 27. Dezember 2011 von 08/15-user Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi!Das war natürlich nur Spaß, sicher ist der HEK 2012 SICHER und WOHLBEHALTEN bei mir angekommen..Ein Spässle am Morgen oder Vormittag muß mal sein.... Auch unser Forumsbetreiber hat mich schon angeschrieben, ob da was nicht in Ordnung wäre.. Da sieht man, das der "Schmäh" (oder Witz) angekommen ist.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.