stephan.cat 28 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Andrè Heavy Equipment Schwerlast Projekt was ein schönes Wort jawoll Kalender hängt endlich.........27 Tage später. Zwar "nur" an einem LTM 1500-8.1 aber er hängt am Liebherr Kran, LR 13000 hatte leider eine Prüflast am Haken und wäre somit in Überlast gekommen Ich war heute 13 Std im LWE auf Tour, um die Beleuchtung müsstest du dich dann kümmern, ich habe zwar noch Nachtaufnahmen gemacht aber auf die Idee den Kalender unter einen Flutlichtmast zu hängen kam ich leider nicht Aber es sind ja noch 11 Monate zu vergeben.........so hier mal ein paar Pic´s, der erste Schwerlastkalender am Haken von einem Mobilkran.Gruß nach DrensteinfurtStephan Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) so denke mal reicht........achja Kalender zeigt den Monat Dezember. Wollte ein CAT Motiv nehmen, aber da gab es zuviele Gegenstimmen und somit hängt ein Liebherr Kran am Liebherr Kran ein dickes Danke für diese Möglichkeit an das Liebherr Werk in Ehingen bearbeitet 26. Januar 2012 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.