Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.978

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Andrè wave.gif

Heavy Equipment Schwerlast Projekt biggrin.gif was ein schönes Wort top.gif
jawoll Kalender hängt endlich.........27 Tage später. Zwar "nur" an einem LTM 1500-8.1 aber er hängt am Liebherr Kran, LR 13000 hatte leider eine Prüflast am Haken und wäre somit in Überlast gekommen laugh.gif
Ich war heute 13 Std im LWE auf Tour, um die Beleuchtung müsstest du dich dann kümmern, ich habe zwar noch Nachtaufnahmen gemacht aber auf die Idee den Kalender unter einen Flutlichtmast zu hängen kam ich leider nicht wink.gif
Aber es sind ja noch 11 Monate zu vergeben.........so hier mal ein paar Pic´s, der erste Schwerlastkalender am Haken von einem Mobilkran.

Gruß nach Drensteinfurt
Stephan

KalenderBF24.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

so denke mal reicht........achja Kalender zeigt den Monat Dezember. Wollte ein CAT Motiv nehmen, aber da gab es zuviele Gegenstimmen dry.gifhihihi.gif

und somit hängt ein Liebherr Kran am Liebherr Kran top.gif ein dickes Danke für diese Möglichkeit an das Liebherr Werk in Ehingen klatsch.gif

KalenderBF24_Bild10.jpg

bearbeitet von stephan.cat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...