stephan.cat 28 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hätte da Schnappschäkel genommen.... Gut, daskommt daher, das ich auch noch Segler bin...Herr Kollege du weißt aber schon das deine Schnappschäkel die ich übrigens als Feuerwehrmann auch sehr gut kenne nur bis zu einem gewissen Gewicht zugelassen sind bei dem Rest hast aber Recht, dass ist bei uns in Germany auch so bearbeitet 10. Januar 2012 von stephan.cat Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Also bei mir haben die Schnappschäkel fürs Anschlagen der Großschot, wo ja nicht unerhebliche Kräfte einwirken, immer gehalten.Eine Person würde ich jedoch NIE mit einem Schnappschäkel sichern!!! Da geb ich Dir recht...Aber sooooooooo schwer ist der Kalender auch wieder ned.... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo,hier mal drei Bilder vom Stand der Bauarbeiten an der Traverse. Nächste Woche geht´s nach Ehingen LGStephan Zitieren
Bauforum24 1.299 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo Stephan,gibt es schon ein Upgrade vom Heavy Equipment Schwerlast Projekt? Und wenn der Kalender hängt, wäre doch auch eine passende Beleuchtung (wie wäre es mit Lichtgiraffen im passenden Maßstab?...) sinnvoll. Grüße,André Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.