Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.013

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da Schnappschäkel genommen.... laugh.gif laugh.gif Gut, daskommt daher, das ich auch noch Segler bin...

Herr Kollege du weißt aber schon das deine Schnappschäkel die ich übrigens als Feuerwehrmann auch sehr gut kenne nur bis zu einem gewissen Gewicht zugelassen sind whistling.gif

bei dem Rest hast aber Recht, dass ist bei uns in Germany auch so tongue.gif wink.gif bearbeitet von stephan.cat

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Also bei mir haben die Schnappschäkel fürs Anschlagen der Großschot, wo ja nicht unerhebliche Kräfte einwirken, immer gehalten.
Eine Person würde ich jedoch NIE mit einem Schnappschäkel sichern!!! Da geb ich Dir recht...

Aber sooooooooo schwer ist der Kalender auch wieder ned.... whistling.gif whistling.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo,

hier mal drei Bilder vom Stand der Bauarbeiten an der Traverse. Nächste Woche geht´s nach Ehingen klatsch.gif

LG
Stephan

001.jpg

008.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo Stephan,

gibt es schon ein Upgrade vom Heavy Equipment Schwerlast Projekt? Und wenn der Kalender hängt, wäre doch auch eine passende Beleuchtung (wie wäre es mit Lichtgiraffen im passenden Maßstab?...) sinnvoll. wink.gif

Grüße,

André

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...