CaDo 443 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Und ein letztes...Die Träger wurden ein gekürzt, aber was genau schon passiert ist und passieren wird weiß ich nicht... Da ich wohl nicht regelmäßig vorbei kommen werde, freue ich mich schon auf interessante Beiträge der Castroper zu diesem Thema... Und hier auch noch ein Bericht der RN bearbeitet 9. Dezember 2011 von CaDo Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab leider nur Bilder von der Wittener Straße aus, da ich nicht noch wo anders parken wollte, geschweige den bezahlen wollteHinten in der 'An der Freiheit' -Straße kannste kostenlos parken So wie gelesen habe, wird dort ab März eh alles dem Erdboden gleich gemachtBin vorhin auch noch mal vorbei gegangen... Schönes altes Bohrgerät auf Orenstein & Koppel Basis Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Joa, so oft bin ich jetzt auch nicht in Castrop, war auch nur auf dem Sprung, wenn ich das nächste Mal da sein sollte, dann park ich auch dort hinten und hab dann hoffentlich mehr Zeit... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Warte besser erstmal bis sich etwas tut... Hinten ist noch garnichts... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja sowieso, jetzt kommt ja erst mal Weihnachten, da läuft ja nicht viel bis gar nichts.Wenn von euch Infos kommen, das dann was Größeres anläuft, dann könnte es passieren, dass ich auch wieder vorbei komme... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.