Atlasmalte 9.805 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das schaut doch nach einer ganz intresanten Baustelle aus. Ist schon Bekannt, wer die Abbruch und Erdarbeiten übernimmt? Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf den Absperrmaterialien steht überall 'Prange' (Nicht P&Z!) Kenne die Firma aber nicht, könnte auch nen Sicherungsunternehmen sein... Den Grundbau macht schon mal Pollux behaupte ich Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Das schaut doch nach einer ganz intresanten Baustelle aus. Ist schon Bekannt, wer die Abbruch und Erdarbeiten übernimmt?Den stimme ich voll und ganz zu Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Der Abbruch hat mich als Neun Jähriger auch glücklich gemacht. Was für eine Faszination ein Caterpillar 330B L haben kann Ich erinner mich auch noch an nen Teleskoplader und nen Akermann, da bin ich mir aber nicht ganz sicher... Da war noch einiges mehr Ist aber über 11 Jahre her... Mal gespannt wer die Siedlung platt machen darf Zitieren
casterix 0 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 @ Flo, 100 Punkte für dich Flo. Die Schilder gehören zu Elktro Prange http://www.elektro-prange.de/die machen lediglich die Verkehrssicherung. Zu dem Gelände hast du ja schon einige gesagt, die Brachfläche die du von der Wittener Str fotografiert hast ist der ehemalige Bauhof der Firma Velleuer, das war ein alt-eingesessenes Bauunternehmen, welche leider auch seit einigen Jahren nicht mehr existiert.Wenn ich mich richtig erinnere, sind die H Träger sind damals eingerammt worden, weil der Bauhof deutlich unter dem Niveau der Straße lag und man Angst hatte das der Bürgersteig irgendwann mal abrutscht.Die Wohnhäuser stehen ja in der Straße An der Freiheit und sollen schon seit Jahren abgerissen werden, wieauch das gesamte Gelände schon seit Jahren bebaut werden soll.Zuletzt kam das Gelände in die Schlagzeilen, weil die Anwohner sich beschwert hatten, weil der EUVhttp://www.euv-stadtbetrieb.de/nc/aktuelles.htmldas Gelände als Lagerplatz für Bodenaushub für ein größeres Kanalbauprojekt in der Castroper Innenstadtgenutzt hat.Mehr fällt mir so auf die Schnelle zu dem Gelände leider nicht ein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.