caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. März 2012 Autor Geschrieben 17. März 2012 Letztes, Baufeld Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ich war heute in Castrop-City unterwegs und habe ein paar Bilder von der Baustelle mitgebracht.Die Baulücke ist geschlossen, der Bau ist bereits oben, eingerüstet ist er auch bereits komplett, zusätzlich komplett verplant zur Straßenseite auf der linken Seite ist die Lücke nicht ganz geschlossen worden Rückansicht Als ich von vorne in die Seitenstraße ein bog, stieg mir schon der Geruch von Wasser und Staub in die Nase. PB-Abbruch macht die Häuser "An der Freiheit" platt Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Vor Ort sind mehrere Container... Und ein Volvo EC 290B NLC mit Sortiergreifer und einem Tieflöffel. Die ersten zwei Häuser sind bereits abgebrochen, ...hier wird noch entkernt. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Die Straße ist in diesem Bereich komplett gesperrt. Vorne Abbruch, hinten Neubau... ... Das wars dann auch schon wieder, Arbeitsbeginn konnte ich mir dann leider nicht mehr angucken... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.