Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.857

Recommended Posts

Geschrieben

Baufeld in Richtung St. Rochus Hospital.

wave.gif

Täuscht mich das jetzt eusa_think.gif , oder sehe ich da über dem St. Rochus-Hospital einen Kranausleger wink.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Jaa, den vom Wolff WK122SL, welcher gerade bei der Erweiterung des Krankenhauses hilft.... Hast du den noch nicht gesehen? blink.gif

Mal gespannt was auf diese Baustelle Kranmäßig kommt top.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Hatte, nachdem ich in Lüdo/Kirchlinde war, noch nen bisschen Zeit und von dort aus ist es ja quasi nur ein Katzensprung

Baugrube

IMG_2810.JPG

Abbruchobjekte

IMG_2813.JPG

Wenn ich die Bauschilder richtig deute, wird das linke wohl noch wegkommen und das weiße stehen bleiben. Oder vertue ich mich?!

IMG_2816.JPG

Die Fensterbilder werden wohl nicht gerettet werden...

IMG_2817.JPG

Eingangsbereich, die Platten sollen vor unbefugtem Zutritt schützen

IMG_2818.JPG

Das Getrüpp macht sich breit und so ziemlich alles was man einwerfen kann ist eingeworfen...

IMG_2819.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Rückwärtige Ansichten im Bereich des Viehmarktes

IMG_2821.JPG

IMG_2822.JPG

IMG_2824.JPG

Bleibt abzuwarten, wie die Abbruchbaustelle gesichert wird.
Sollte nur das Gelände eingezäunt werden und die Straße zwischen freien Baufeld und Abbruchobjekten zugänglich bleiben, hat man eine schöne Rundumsicht vom Abbruch. Gehe eigentlich davon aus, dass die Straße frei bleibt, da sich bis ans freie Baufeld ja noch Garagen anschließen.

Ich bin ja nicht oft, eigentlich nie in Castrop, aber als ich heute dort ankam, wurde mir nochmals extrem deutlich, wie nah diese Häuser doch an der Innenstadt stehen. Eine sehr exklusive Stadtnahe Wohnlage.

wave.gif bearbeitet von CaDo
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Es hat sich wieder etwas getan top.gif

Bin vorhin vorbeigegangen; Vor den Bruchbuden wurde gerodet; Scheint so als ob bald der Abbruch los geht... top.gif

Es war ja auch die Rede von Abbruchbeginn März...

Dann wird es ja auch wieder länger heller... klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...