KL-100 1 Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 3 Stunden, Torsten K schrieb: Nein, das ist ein Form 8. Der Form 6 hatte einen anderen Ballastbehälter. OK, ich kannte nur den Form 6 als Rohrmast Kran. Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 vor 13 Stunden, Torsten K schrieb: Zum Glück sind nicht alle dem Schneidbrenner zum Opfer gefallen. Den alten Wolff, den Liebherr HB und den Peiner TN haben wir über die letzten Jahre schon nach Rattelsdorf gebracht. TN Kran? Das war doch ein T 45. Wann soll denn der Unterwagen mit Drehbühne und Turmfuß nach Rattelsdorf transportiert worden sein? Mir ist lediglich bekannt das Turm und Ausleger nach Rattelsdorf transportiert wurden, der Rest stand meinen Informationen zu Folge aufgegleist in Rüdersdorf. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 22. August 2018 Geschrieben 22. August 2018 Kann sein, dass es ein T 45 gewesen ist. Mit den alten Peiner bin ich nicht so versiert. Aber der ist komplett weg. Den Unterwagen haben wir vor zwei oder drei Jahren verladen Richtung Rattelsdorf. Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Rattelsdorf / Monsterpark: ich war mit Adrian im September 2014 im "Museum" und bin erschrocken das es dort wie auf einem Schrottplatz ausgesehen hat. Vielleicht kann ja jemand Auskunft geben oder Bilder einstellen wie es zur Zeit im Jahre 2018 dort aussieht! Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Das gleicht ja wirklich einem Schrottplatz 😢 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.