KL-100 1 Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Hallo ihr Kranfans, mir ist zu Ohren gekommen das die Museumskrane in Rüdersdorf verschrottet worden sind. Weis jemand was genaueres? Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 vor 12 Minuten, KL-100 schrieb: Hallo ihr Kranfans, mir ist zu Ohren gekommen das die Museumskrane in Rüdersdorf verschrottet worden sind. Weis jemand was genaueres? Habe ich auch gehört. Jedenfalls gibt es keine Krane mehr im ehemaligen Museumsgelände laut Auskunft eines Kranfan-Kumpels.Aus gewissen Gründen halte ich mich mit Kommentaren zurück.Habe schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht mit Kommentaren in diesem Forum.Habe daher auch keinerlei BIlder meinerModelle mehreingestellt.Ist besser fürs NervenkostÜm. 1 Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 18. August 2018 Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Es wäre schön von offizieller Seite des Baumaschinenmuseums, eines Verantwortlichen, eine Stellungsnahme zu bekommen. Ich befürchte das es im zweiten Museum in Rattelsdorf ähnlich ausgeht und die Exponate auch dort verschrottet werden so wie in Rüdersdorf! bearbeitet 19. August 2018 von Kaiserkranfan 1 Zitieren
Max01 730 Geschrieben 19. August 2018 Geschrieben 19. August 2018 Na ich bin jetzt nicht so der Kranfan und kenne mich da auch nicht so aus! Aber warum stellt man sie denn erst in ein Museum um sie dann in den Schrott zu werfen? Sind sie nicht mehr Standsicher? Oder warum kümmert man sich nicht um sie?????? Zitieren
KL-100 1 Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Da sich von den verantwortlichen Herren ja niemand hier zu der Sache äußert, kann es sein das der Verein schon seit längerer Zeit nicht mehr existiert? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.