mo2351 421 Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 Der Kran steht wieder! Habe ihn gestern von der Ruhrorterstraße aus gesehen. Er ist auch neu lackiert ( grün ) worden. Bilder kann ich aber erst wieder in ca. 3 Wochen machen. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Finde es ausgesprochen gut, wenn solche Schätzchen gerrettet werden, anstatt der verschrottung zuzuführen. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 ..........erinnert mich an alte DDR-Hymne...............auferstanden aus Ruinen..........na endlichmal im positiven Sinne Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 24. Dezember 2007 Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo und ein Frohes Fest,als ich gerade im Historischen Forum bei Drehscheibe Online schaute ,sah ich einen TDK in voller Grösse .Viel Spass damit:Link:http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/fo....php?17,3598324GrußMike Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Wow - ein unglaubliches Monstrum, dieser 800HC - wenn auch etwas unproportioniert zwischen Turm und Drehbühne/Turmspitze!Wird ja nur noch übertroffen von den 3 neuen Liebherr HC´s auf der Werft in Korea (siehe Liebherr Home Page)Ich frage mich allerdings, ob das hier mit rechten Dingen zuging: der 800HC hat KEINEN Ballast auf dem Fahrgestell? Selbst auf dem Datenblatt (ein paar Seiten weiter) ist der Ballast zu sehen - wie bei allen Obendrehern, die ich jemals gesehen habe...Wie lange stand der 800HC denn an der Stelle ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.