Torsten K 56 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo ich suche im Auftrag einen Turmdrehkran aus den 60igern. Am besten in Berlin und Umgebung. Aber auch wenn ihr ein bisschen weiter einen seht, sagt mir bitte bescheid.Danke Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Wie alt ist denn dein Google Earth?? Auf der neusten Version ist der Nadelausleger nicht mehr da.Heute stehen auf den Gleisen des Peiner,s Container.Hallo,habe am vorletzten WE einen Abstecher bei der Fahrt gen DK gemacht und bin über die Köhlbrandbrücke gefahren um mir das Gelände mal anzusehen. Da die Geduld meiner Allerliebsten nicht die beste war, bin ich nicht direkt an das Gelände herangekommen. Fakt ist, das neben den beiden LH-Obendrehern im Bereich wo der Peinerkran stand, der ist definitiv weg, ein Topless-Potain mit der "eiförmigen" Kabine steht.Harry Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo ich suche im Auftrag einen Turmdrehkran aus den 60igern. Am besten in Berlin und Umgebung. Aber auch wenn ihr ein bisschen weiter einen seht, sagt mir bitte bescheid.DankeHallo,ich wüsste da gleich mehrere... Viele Grüße, Baumamuseum Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Der da müsste auch schon zur Kategorie Oldtimer zählen, oder?? sieht nach nem 22 K 32 aus, oder liege ich da falsch?(Foto ist auch im Thread Turmdrehkrane Liebherr-Untendreher drin) Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Leider daneben Holger Ist ein Liebherr 20 K Baujahr Ender der 70iger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.