baumamuseum 2 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen,einer wird sicher überleben! Wir haben für das Baumaschinenmuseum bereits einen F 20 in der Überholung (der F 24 und der F 20 waren baugleich). Jedenfalls ist es schön, diese beiden "alten Knaben" hier zu sehen. Ich kenne sie ebenfalls und hatte sie bereits vor einigen Jahren abgelichtet.GrußBaumamuseum bearbeitet 2. September 2005 von handreas Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Apropos Kran-Oldtimer: Am Dienstag haben wir mal wieder eine kurzfristige Aktion gestartet und einen Peiner T 45 demontiert und ins Museum transportieren lassen. Ein herzlicher Dank sei an dieser Stelle noch einmal an die IG Fuchs gerichtet, die uns darauf aufmerksam gemacht hat, das der Kran weg soll und uns auch ansonsten tatkräftig unterstützt hat. Einfach super, diese "Jungs"! Drei Aufnahmen füge ich für alle Kran-Enthusiasten bei:1. Gesamtansicht des liegenden Peiner-Krans2. Kranteile auf Tieflader Nr.13. Kranteile auf Tieflader Nr. 2Viele Grüße, Baumamuseum Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) ...und Bild Nr. 3:Gruß,Baumamuseum bearbeitet 2. September 2005 von handreas Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) Der hat schon interessante Proportionen. Im Anhang mal ein Bild mit mir - nur so zum Größenvergleich (ich bin 1,80 m groß)...Gruß,Baumamuseum bearbeitet 12. November 2005 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.