Boogie_blaster 1 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Die traurigen Reste des 15 K, den ich auch schon zumindest elektrisch ausgeschlachtet habe...schnell hin: da ist noch ein Motor dran Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Zum Schluss noch ein Kleinod unter den Trümmern: Der zweistränige Lasthaken des 65 A 90. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ..schnell hin: da ist noch ein Motor dranIch glaub den werd ich mir noch holen. Ich weiß nicht, warum sie die Drehbühnen mit den Motoren dagelassen haben. Ging es nur um den Stahl an sich und hatten die keine Lust, die ganze Elektrik rauszunehmen oder vielleicht wird es noch geholt... Zitieren
Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 wirklich sehr sehr schade... der nadelauslegerkran hatte doch eigentlich noch gute Substanz steffen Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 wirklich sehr sehr schade... der nadelauslegerkran hatte doch eigentlich noch gute SubstanzJa, hatte er.Er lief auch noch sehr gut, hab ihn mehrmals geführt. Wurde auch vor ein paar Jahren komplett neu lackiert.Das einzige war, daß das Auslegereinziehwerk durch die lange Standzeit nicht mehr ging, d.h, die Bremse war fest. Aber nach Angaben eines Monteurs, der früher dort gearbeitet hat, genügten ein paar Hammerschläge, und der Auslager ließ sich wieder verstellen.Auf der anderen Seite taugt der Kran nicht mehr als, als Lagerplatzkran, da die Montage und der Transport zu einer Baustelle einfach zu aufwendig ist.Aber wie du sagst: Es ist sehr schade. Ich hättte selbst nicht damit gerechnet, daß das jetzt doch so schnell gehen würde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.