Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben
War heute das erste mal seit längerem auf dem Grundstück der Firma Schmidt, wo ich meinen 15 K gekauft habe. Und auch hier ist jetzt das unvermeidliche eingetroffen.
Der 65 A 90 wurde Opfer des Schneidbrenners. Steht nur noch der Unterwagen und die Drehbühe.
Der 15 K, den ich als Ersatzteilträger genutzt habe, wurde ebenfalls zerschnittten. Steht auch nur noch Unterwagen und Drehbühne, sowie der Ansatz des Turms.
Der liegende 32 K 45 das gleiche Bild.

Der stehende 32 K 45 wurde demontiert, ich denke er wurde verkauft, da er noch gut in Schuss war. der 21 K und der Pekazett TK 2010 sind ebenfalls nicht mehr da, ich denke auch verkauft.

Wenn ihr wollt, kann ich noch ein paar Bilder machen. Aber es ist wahrlich ein trauriger Anblick.
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

ACHTUNG. Es folgen grausame Bilder der Verwüstung. Eigentlich wollte ich sie nicht einstellen, aber baumamuseum meinte, ich solle es doch tun.

Der 21 K übrigens ist meiner Meinung nach dochauch verschrottet worden, da der gesamte Ballast noch da ist.

Vorher

2007/02/post-625-1170773056_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...