Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 Hmm das müsste der im Duisburger Hafen gewesen sein oder? Eigentlich sehr schade drum... mfg Steffen Zitieren
Nark 0 Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Um welchen Typen handelt es sich bei dem im Duisburger Hafen? Bei mir ist das Bild beschädigt. Zitieren
Lothar Unfried 1 Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Es handelte sich um einen "Reich"-Kran.Den gab es auch in den 70er Jahren vielfach in Süddeutschland als Nadelausleger-Version.Die Kabine unten ist allerdings "hausgemacht". Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo, habe jetzt auch mal Google Earth ausprobiert und mir mal den Lagerplatz angesehen, von welchem ich mal Bilder gemacht habe und wo ich meinen Kran gekauft habe.Die Bilder bei GE müssten ca. aus dem Jahr 2002 stammen. Da war noch Leben da, bei der Firma.Zwischen 10 und 15 Kräne lagen da noch auf dem Grundstück. Und jetzt nur noch mehr ein trauriger Rest, der vor sich hinrostet Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Habe heute einen kleinen Hinterhof entdeckt, mit einem Liebherr 14 A 17 als Lagerplatzkran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.