Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.871

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe noch ein paar Bilder vom Unterteil des krans aber sie überschreiten die Zulässige Grösse .
Wie kann ich die Bilder einfach und schnell verkleinern ?

Grüsse

Daniel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

gestern kam zu MMT Italia Album eine ausserst schöne Aufnahme von alte Weitz Krane, seht Ihr hier:
http://www.album-mmt.it/data/media/233/0_W...macchsollev.JPG smile.gif

@Daniel:
Wenn Du dich mit Englisch gut auskennst, dann kann ich FastStone Image Viewer (www.faststone.org) nur empfehlen! Einfach toller Program, absolut freeware und hat viele gute Funktion! smile.gif (Beim Resize ist am besten Lanczos3 Methode zu benutzen.) Einfach, zuverlaessig und wirklich toll! smile.gif

Grüsse
Zsolt bearbeitet von czimbuli
Geschrieben
Na der hat aber locker 50 Jährchen auf dem Buckel........oder eher auf dem Ausleger!
Geschrieben

Hallo,

gestern kam zu MMT Italia Album eine ausserst schöne Aufnahme von alte Weitz Krane, seht Ihr hier:
http://www.album-mmt.it/data/media/233/0_W...macchsollev.JPG smile.gif

@Daniel:
Wenn Du dich mit Englisch gut auskennst, dann kann ich FastStone Image Viewer (www.faststone.org) nur empfehlen! Einfach toller Program, absolut freeware und hat viele gute Funktion! smile.gif (Beim Resize ist am besten Lanczos3 Methode zu benutzen.) Einfach, zuverlaessig und wirklich toll! smile.gif

Grüsse
Zsolt

Hallo Zsolt ,

besten Dank für den Tipp ,ich werde gleich mal schauen top.gif

Gruss

Daniel
  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...