mo2351 421 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Diesen Liebherr habe ich heute im Duisburger Hafen fotografiert. Er war sehr schlecht einsehbar, weshalb die Fotos auch nicht besonders gut sind.Was für ein Typ ist das. In der Nähe steht auch noch ein uralter Wolff-Tdk sowie ein dritter, welchen ich aber nicht zuordnen kann. Leider hab ich von denen keine Bilder ( Privatgelände und tiefstehende Sonne ). Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Auf jedenfall ist das ein alter Liebherr C Kran.http://www.morrow.com/products/horizontaljibcranes.aspHier mal eine interessante Seite aus Amerika, mit Datenblättervon älteren HCs und C Kranen und Datenblätter von Wolff und Peiner/Pecco. Zitieren
WEITZ 0 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo MO2351,Den von Ihnen fotografierter Liebherr ist ein 160 C.Bin auch neugierig nach den von Ihnen genanntn Wolff! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.