Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Das sind ja wieder super Bilder, die Baresel interessiert mich auch sehr leider ist das Unternehmen nicht mehr das was es mal war. Die hatten auch hier in Berlin interessante Turmdrehkrane von Kaiser und alte Liebherrs, auf dem Lagerplatz in Berlin stand viele Jahre ein Peiner T63 der dann durch ein 130 HC ersetzt wurde. Heut ist der Lagerplatz leider zugewuchert und nur noch das alte (schöne) Firmenzeichen hängt am Tor. Hat jemand noch mehr Fotos von Baresel Lagerplätzen oder Baustellen???
Schade vermiße das Baresel Zeichen auf Deutschen Baustellen hier in Berlin exestiert Baresel garnicht mehr. Die Nächste Baresel niederlassung ist erst in Dresden. Hat Baresel noch eigene Krane?? Wo ist heut der Hauptlagerplatz?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Philou
Geschrieben
Unglaublich was noch an alten Fotos zu finden ist.Der Liebherr auf dem Lkw sieht ja nun wirklich "echt handgestrickt" aus.Man hat das Gefühl, dass da ein "Experte" wirklich vorgegangen ist wie Kinder, die aus drei kaputten Modellen wieder ein "Neues" machen.Wirklich unglaublich!Diese Kombination hätte ich ja gerne mal im Alltagseinsatz gesehen.......... eusa_think.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Also Philou,

ich hoffe ja wohl, daß Du nicht die Alltagstauglichkeit des HENSCHEL HS 22 HK von 1962 als Trägerfahrzeug in Zweifel ziehst - da verstehe ich wirklich keinen Spaß wink.gif !!!

@AC 700:
wie kommt es, daß zwei Fotos so verzerrt sind (vertikal gezogen)?

Gruß Andreas bearbeitet von handreas
Gast Philou
Geschrieben (bearbeitet)
Hallöchen!

Ich bin ja nun wirklich kein Lkw-Experte.Ich ging nur davon aus, dass die Kombination irgendwie schon merkwürdig anmutet.Vorallem noch die Krankabine samt Abstützung.............ist ja nun nicht der Schönheitspreis kreisch.gif

bearbeitet von handreas
Geschrieben (bearbeitet)
Eigentlich finde ich die Konstruktion schon irgendwie beeindruckend. Was waren das noch für Zeiten, als man sich noch solche Eigenbauten leistete, statt immer nur schnellstmöglich Neues zu kaufen!

Beste Grüße!
Andreas bearbeitet von handreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...