OTTO KAISER 32 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Das sind ja wieder super Bilder, die Baresel interessiert mich auch sehr leider ist das Unternehmen nicht mehr das was es mal war. Die hatten auch hier in Berlin interessante Turmdrehkrane von Kaiser und alte Liebherrs, auf dem Lagerplatz in Berlin stand viele Jahre ein Peiner T63 der dann durch ein 130 HC ersetzt wurde. Heut ist der Lagerplatz leider zugewuchert und nur noch das alte (schöne) Firmenzeichen hängt am Tor. Hat jemand noch mehr Fotos von Baresel Lagerplätzen oder Baustellen???Schade vermiße das Baresel Zeichen auf Deutschen Baustellen hier in Berlin exestiert Baresel garnicht mehr. Die Nächste Baresel niederlassung ist erst in Dresden. Hat Baresel noch eigene Krane?? Wo ist heut der Hauptlagerplatz? Zitieren
Gast Philou Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Unglaublich was noch an alten Fotos zu finden ist.Der Liebherr auf dem Lkw sieht ja nun wirklich "echt handgestrickt" aus.Man hat das Gefühl, dass da ein "Experte" wirklich vorgegangen ist wie Kinder, die aus drei kaputten Modellen wieder ein "Neues" machen.Wirklich unglaublich!Diese Kombination hätte ich ja gerne mal im Alltagseinsatz gesehen.......... Zitieren
handreas 5 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Also Philou, ich hoffe ja wohl, daß Du nicht die Alltagstauglichkeit des HENSCHEL HS 22 HK von 1962 als Trägerfahrzeug in Zweifel ziehst - da verstehe ich wirklich keinen Spaß !!! @AC 700: wie kommt es, daß zwei Fotos so verzerrt sind (vertikal gezogen)? Gruß Andreas bearbeitet 2. September 2005 von handreas Zitieren
Gast Philou Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Hallöchen!Ich bin ja nun wirklich kein Lkw-Experte.Ich ging nur davon aus, dass die Kombination irgendwie schon merkwürdig anmutet.Vorallem noch die Krankabine samt Abstützung.............ist ja nun nicht der Schönheitspreis bearbeitet 2. September 2005 von handreas Zitieren
handreas 5 Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) Eigentlich finde ich die Konstruktion schon irgendwie beeindruckend. Was waren das noch für Zeiten, als man sich noch solche Eigenbauten leistete, statt immer nur schnellstmöglich Neues zu kaufen! Beste Grüße! Andreas bearbeitet 2. September 2005 von handreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.