Turmdrehkranfan 0 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 Hi, ich wollte mal fragen was da für ein Pekazett rumliegt... könnte man evtl. bilder einstellen?? wäre echt mfg steffen Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 4. Juli 2005 Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo,wenn der Kran auf einer der Aufnahmen von dem Würzburger Lagerplatz gemeint ist, dann ist es kein Pekazett sondern ein Liebherr F 27 K oder F 33 K. Gruß,Baumamuseum bearbeitet 2. September 2005 von handreas Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Hallo Kran-'Freaks',an "wolffkran" wurde die Bitte herangetragen, noch einmal Aufnahmen von dem Liebherr F 65/90 bei besseren Lichtverhältnissen zu machen. Ich habe den Kran kürzlich ebenfalls noch einmal abgelichtet, eines der Bilder stelle ich jetzt hier ein. Die Lichtverhältnisse sind m.E. in Ordnung.Gruß,Baumamuseum Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 Hallo,also ich bin mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hab recht genau erkannt, welche Krane dort liegen.Definitiv ein 21 K demontiert, ein 27 K (gut, könnte auch ein 33 K sein, hab nicht auf den Lasthacken geachtet)ebenfalls demontiert. und ein Pekazett liegt dort auf jeden Fall auch (Ein verzinkter Turm und Ausleger mit dunkelblauen Drehbühne u.s.w. sprechen doch für einen Pekazett).Am anderen Ende ist noch ein 45 K ? (oder ähnlich) demontiert.Aber wie gesagt, ich mach auf jeden Fall noch Nahaufnahmen. Rechnet so mit Ende Juli, Anfang August, da ich beruflich z.Z. recht eingespannt bin. Zitieren
AC 700 5 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Halloich habe heute in einem Industriegebiet in Tiefenbronn einen Peiner KL-160 ? (Bin mir nicht ganz sicher ob es ein 160´ ist) fotografiert. Die Fahrerkabine wurde leider entfernt.GrüsseAC 700 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.