Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.301

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, ich wollte mal fragen was da für ein Pekazett rumliegt... könnte man evtl. bilder einstellen?? wäre echt top.gif

mfg steffen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

wenn der Kran auf einer der Aufnahmen von dem Würzburger Lagerplatz gemeint ist, dann ist es kein Pekazett sondern ein Liebherr F 27 K oder F 33 K.

Gruß,
Baumamuseum top.gif bearbeitet von handreas
Geschrieben

Hallo Kran-'Freaks',

an "wolffkran" wurde die Bitte herangetragen, noch einmal Aufnahmen von dem Liebherr F 65/90 bei besseren Lichtverhältnissen zu machen.

Ich habe den Kran kürzlich ebenfalls noch einmal abgelichtet, eines der Bilder stelle ich jetzt hier ein. Die Lichtverhältnisse sind m.E. in Ordnung.

Gruß,
Baumamuseum top.gif

Liebherr_F_65_90_in_Wü.jpg

Geschrieben
Hallo,
also ich bin mit dem Fahrrad vorbeigefahren und hab recht genau erkannt, welche Krane dort liegen.
Definitiv ein 21 K demontiert, ein 27 K (gut, könnte auch ein 33 K sein, hab nicht auf den Lasthacken geachtet)ebenfalls demontiert. und ein Pekazett liegt dort auf jeden Fall auch (Ein verzinkter Turm und Ausleger mit dunkelblauen Drehbühne u.s.w. sprechen doch für einen Pekazett).
Am anderen Ende ist noch ein 45 K ? (oder ähnlich) demontiert.
Aber wie gesagt, ich mach auf jeden Fall noch Nahaufnahmen. Rechnet so mit Ende Juli, Anfang August, da ich beruflich z.Z. recht eingespannt bin. wink.gif
  • 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo

ich habe heute in einem Industriegebiet in Tiefenbronn einen Peiner KL-160 ? (Bin mir nicht ganz sicher ob es ein 160´ ist) fotografiert. Die Fahrerkabine wurde leider entfernt.

Grüsse
AC 700

DSC06362.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...