Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hallo zusammen der Schlüssel mit der 14602 ist ein Liebherr schlüssel der 14603 passt eher zu anderen Maschinen der unterschied zum 14606 ist das er eine staubkappe hat der Bart passt mfg Zitieren
lmgala 15 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ich denke Shlüssel für ne Walze... glaube hamm! Wir haben auch den 14602... weiß nur nicht mehr für welche maschine/-n!14603 ist Radlader, Volvo, Zettelmeyer aber auch altas... Auch Bagger! kleine Liebherr und neuson Bagger... 5000 Möglichkeiten - standardschlüssel eben! Zitieren
lmgala 15 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 23. März 2012 von lmgala Zitieren
lmgala 15 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Hi, Sir Digger da hast du schon recht, aber wie soll eine firma das schlüsselproblem lösen wenn jede karre einen eigenen schlüssel braucht?Das ist einfach nicht möglich, weil man dann immer dem schlüssel hinterher fragen muß weil ihn wieder einer vergessen hat.Bagger steht auf baustelle und der mit dem Tieflader kommt abends noch und will den bagger holen, kein schlüssel, der eine bringt den bagger du kommst drei stunden später hin _ kein schlüssel...wie soll das gehen? dieses Problem ist nicht mit schlüsseln zu lösen sondern wie schon erwähnt mit Wegfahrsperre die auf einen Code reagiert.den darfst du dann jedesmal eintippen wenn du die sch..,. karre ausmachst, so wie bei unserem F volvo, der sich ja schon selber abstellt.Dieses saudumme getippe jedesmal hat man bei uns gleich mal abgestellt weil es einfach jedem zu doof war.Also wird man diese sProblem wohl nicht so leicht lösen können.bin echt froh dass ich in einer gegend wohne und arbeite wo randale und klauen noch nicht zur tagesordnung gehören...gruß Markusund nict zu vergessen sind die schlüsselsammler... die jeden einstecken der im auto liegt oder aufm tisch.. oder noch an der maschine um 5min vor 4 steckt... "Wo ist mein Schlüssel?" "Achso das war deiner, Sorry!"aber noch 80 andere schlüssel in der tasche! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.