Ryaku 0 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Halli hallo Sorry das ich mich erst jetzt hier vorstelle Mein name ist Ryaku Bin 27 und wohne jetzt in Bielefeld Vielleicht kenne mich einige bestimmt einer aber Wie kam ich zu Bagger und ganz besonders zur CAT?Mein papa is schuld Er war Kanalbauer und bei der Firma wo er arbeite gab es ein CAT M318Leider ist die firma nicht mehr so und jetzt müste es klingeln bei einige ich wohnte zu der zeit in Mönchengladbach und die firma hatte denn schönen namen Blum naja so ist das wenn jemand noch bilder hat von der firma würde die gerne haben danke Eigentlich wollte ich hier bilder hochladen da aber meine festplatte mit 30 GB Nur an Bilder vor parr tage denn von heute auf morgen nicht mehr ging kann ich das leider nicht mehr machen ich freue mich sehr hier neue Leute kennen zu lernen P.s schuldigung für schreibfehler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.