basti-fantasty 1 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hab mal ein Bild von unseren eigenen Konkurenz Unternehmen Karl Weiss ZessenDeren Bagger Nr. 14 ATLAS 1302 Bj.1996 Unterschied zu unseren ATLAS Baggern(KW Berlin) ist,bei unseren baggern wurde der ATLAS schriftzug hinten am Heck endfernt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fuchswolf 2 Geschrieben 29. Februar 2012 Share Geschrieben 29. Februar 2012 ...bei unseren baggern wurde der ATLAS schriftzug hinten am Heck entfernt.Was ist denn der Grund dafuer?Gibt Euch Rohwedder keine Prozente mehr? Oder wollt Ihr den Zorn der im Berufsverkehr hinter dem Bagger herkriechenden Autofahrer von Atlas abwenden? GrussWolf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
basti-fantasty 1 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 29. Februar 2012 Was ist denn der Grund dafuer?Damit hinten auf den Heck schön groß KARL WEISS stehen kannUnd neue Bagger haben wir eh keine ATLAS Bagger mehr,weil wenn mal neue Bagger kommen sind es Liebherr Bagger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 17. März 2012 Share Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) So hier mal der MH City von Karl Weiss Zeesen bearbeitet 17. März 2012 von liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
OTTO KAISER 32 Geschrieben 17. März 2012 Share Geschrieben 17. März 2012 Ja,ja Karl Weiss ich weiß noch früher haben die noch Hochbau gemacht. So 1987 war eine Baustelle hier bei mir in Lichterfelde, da hat Karl Weiss ein Mehrfamilienhaus gebaut mit einem Peiner SMK 108 gemietet von MVS. Früher hieß die Firma noch so KARL WEISS HOCH-, TIEF- UND ROHRLEITUNGSBAU GMBH & COHeute irgendwas von Technologieblabla. Hört sich halt edler an als das vulgäre Wort Bauunternehmen. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.