MichaelD 1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Share Geschrieben 7. Dezember 2011 Gibt es auch Bilder vom umgebauten BS50 ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
basti-fantasty 1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben 7. Dezember 2011 Muss ich mal schaun ob ich welche in mein alten Karl Weiss Zeitungen finde.Ich weiss vor Jahren ist auf dem Messegelände der Schlitzwandgreifer vom gestänge abgebrochen in 17m oder 19m Tiefe und wurde natürlich geborgen.War aber lange vor meiner Zeit. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
basti-fantasty 1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben 7. Dezember 2011 Auf der Homepage unter Ingenieurtiefbau sieht man ein kleines Bild.In der Zeitung hab ich nur 2 Bilder von der Auslieferung um ca.1996,aber als Bohrgerät.Ich hab mit mal bisschen belesen,also 1985 wurde eine ABI Ramme O&K RH12 mit einer Mäklerhöhe von 12m gekauft(immer noch in Betrieb)Da der RH12 mit sein 12m an seine grenzen kam wurde was neues angeschaft.O&K TG16A mit einer Mäklerhöhe von 14,50m und einer Spezialaufnahme für Doppelbohlen.Da vor Jahren ein Bauprojekt anstand mit mit Bohrfählwänden und Betonschlitzwände und mann nicht 2 Geräte kaufen wollte.Hat man sich mit der Firma Bauer zusammen gesetzt und dabei kam der BS-50 raus und man soll den BS-50 innerhalb eines Tages auf der Baustelle umbauen können. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
basti-fantasty 1 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Share Geschrieben 13. Dezember 2011 Bagger Nr. 58 Liebherr 314 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
basti-fantasty 1 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 1. Februar 2012 Bagger Nr. 49 ATLAS 1304 O&k RH12 ABI Rammgerät und der 1304 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.