Schlorg 4 Geschrieben 6. Dezember 2011 Share Geschrieben 6. Dezember 2011 hey fuchswolf,da hast du ganz recht. Weserhütte hat nie eigene Mobilseilbagger gebaut. Kurz vor dem Ende der Weserhütte gab es noch eine kurze Kooperation mit Sennebogen. So wurden diverse kleinere Seilbagger (Auch Raupengeräte) unter Weserhütte Label ins Sortiment aufgenommen.Scheint eine interessante Firma zu sein, würde mich über mehr Bilder und Infos freuen! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 6. Dezember 2011 Share Geschrieben 6. Dezember 2011 Mich würden mal Detailbilder von dem 1704 mit dem telestiel interesieren. Ist der nur auf Greiferbetrieb ausgelegt? oder gibt es auch Tieflöffelanbaumöglichleiten? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 6. Dezember 2011 Share Geschrieben 6. Dezember 2011 Mich würden mal Detailbilder von dem 1704 mit dem telestiel interesieren. Ist der nur auf Greiferbetrieb ausgelegt? oder gibt es auch Tieflöffelanbaumöglichleiten?Nein die 1704 sind nur für den Greiferbetrieb ausgelegt der Stiel wurde mit Atlas und Friedrich Rohwedder entwickelt und gibt es so nur bei uns in Berlin. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
moritz3155 2 Geschrieben 6. Dezember 2011 Share Geschrieben 6. Dezember 2011 gibts auch solche bagger von liebherr? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hitachi Zx 870 LC-3 1.613 Geschrieben 6. Dezember 2011 Share Geschrieben 6. Dezember 2011 gibts auch solche bagger von liebherr? Ja!Schau HierGrußPeter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.