Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.257

Recommended Posts

Geschrieben

Koennte das ein Kelley Kran sein?
Die Frage stelle ich an Philou, da ich zwar Krane sehr interessant finde und auch fotografiere- aber meine Kentnisse sind hier eher bescheiden.
Vielen Dank
Gruss
Shan

2005/02/post-28-1108402904.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Könnten das nicht Liebherr-Krane sein? Mein ich hätte mal einen Liebherkran mit dem gleichen Gewichten gesehen.

Auf der Liebherr-Homepage gibt es bei den Jobreports über Tdk`s ein Bericht über eine Bst. in Riyadh/Saudi-Arabien. Dort ist ein Kran mit den gleichen Gegengewichten abgebildet. bearbeitet von mo2351
Geschrieben
Weiß eigentlich jemand wo in Deutschland zur Zeit HC-L Krane eingesetzt werden?

Selber hab ich erst drei Stück gesehen. Vor ca. 3 Jahren in Duisburg-Hamborn, in Düsseldorf am Graf-Adolf-Platz und vor kurzem den in Frankfurt bei FrnkfurtHochVier.
Geschrieben
Typisch für die grössten Liebherr-Obendreher-Nadelausleger: bewegliche Gegengewichte, die mit dem Ausleger über zwei Gelenke verbunden sind.Ausserdem praktisch: bei extremer Steilstellung drücken sie den Ausleger wieder zurück.Kann nicht überschlagen.Aber rar wie Edelsteine! klatsch.gif klatsch.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...