StrassenbauerOB 0 Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Hallo Ich würde gerne fragen ob es hier Strassenbauer der Firma Matthäi gibt. Ich beabsichtige bei der Firma ( man kann auch Konzern sagen ) anzufangen. So weit ich weiss hat Matthäi in NRW eine neue Niederlassung in Dinslaken eröffnet und hat auch schon soweit ich gesehen habe Baustellen in der näheren Umgebung von meinem Wohnort Oberhausen. Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir mehr über dieses Bauunternehmen sagen könnte . P.S. Vorstellungsgespräch ist bereits vereinbart . Und das Interesse meiner seits ist wirlklich gross den Arbeitsplatzwechsels durchzuführen. Zitieren
StrassenbauerOB 0 Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Leider scheint kein Matthäi Mitarbeiter oder Firmenkenner hier vertreten zu sein.Hoffe aber das es noch jemand schafft Bilder von Matthäi hier Online zu stellen.Ich werde wenn es meine Zeit zulässt in den kommenden Tagen Fotos von den Kanalbaustellen von Matthäi in Duisburg und Oberhausen machen. Dort sind auch neue Geräte von Matthäi vertreten . GrussMarc Zitieren
supervisor 1 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 (bearbeitet) hier noch ein paar bilder von matthaei bearbeitet 3. Oktober 2007 von johannes 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.