Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Bilder von einer Tochter Matthai's, konkret geht es um die Firma M Aspahlt. bearbeitet 2. Juni 2010 von Volvo-Power Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Dieser spezielle Auflieger ist für den Schwardeckeneinbau in Tunneln gedacht. Zitieren
Colourconcept 6.597 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ...bei uns in Verden hat Matthäi auch den Sitz des Transportbetons.[...]unteranderen steht Ort ein ATLAS Mobilbagger (scheint ausrangiert)... Der Atlas 1304 steht da immer noch. Einen ausrangierten Eindruck macht der auf mich allerdings nicht. Zitieren
Martin G. 6 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Der Atlas 1304 steht da immer noch. Einen ausrangierten Eindruck macht der auf mich allerdings nichtAusrangiert ist der defintiv nicht, wird jedoch - nach meinem Kenntnisstand - nur noch im Werk eingesetzt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.