Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Servus,

kann mir jemand sagen, der mit dem Thema Erfahrung hat,
wie man an Subunternehmer aus dem Osten kommt?
wir suchen nur 3-4 Mann...

Grüsse!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Servus,

kann mir jemand sagen, der mit dem Thema Erfahrung hat,
wie man an Subunternehmer aus dem Osten kommt?
wir suchen nur 3-4 Mann...

Grüsse!

ach, der nächste der nach günstigen leuten sucht....
tja, mal is es einfach, mal gehts von ganz allein, mal rammeln sie einem die bude ein.

einer hat sich bei mir beworben, möcht nur 10 euro, als selbständiger...........

bin mal gespannt, wann der nächste mit 8 euro kommt.
(dann kauf ich für den noch einen Bagger, bau den auch auf funk um und geb den ständig mit, weil ich ihn ja nicht ausbeuten möcht, bei dem stundenlohn).....
kreisch.gif
Geschrieben
Ich kenn das nur aus der hiesigen Landwirtschaft, da geht man zum nächsten Bauern der Hilfskräfte hat und fragt ob die noch nen paar kennen die Arbeit suchen und dann schicken die dir jemanden (oder mehrere) vorbei.
Das ist das was ich gehört habe von anderen sollen auch viele sehr gute Leute bei sein, ich als Schüler hab natürlich noch keine selber eingestellt.
Geschrieben
oder so, wie raddel es sagte.

ich sags aber gleich, mach dir net zu viele hoffnungen, die sind alle schon vergeben, ein paar einzelne gibt es noch, die noch suchen.
ich hab auch welche, die ab ca. 18 euro/Std da sind. im Schnitt so zwischen 20 - 25 Euro.

Kann man lassen, sind okay. manche sind unverschämt, die holt man halt nimmer.

viele sind schon alle in münchen oder stuttgart, längst nicht mehr "im Osten", die haben längst aufgegeben.

auch in internetportalen bieten sich viele an, tageszeitungen usw.
Geschrieben
Danke für die Antworten.Einen Rumänen hab ich gefunden,60.- am Tag,jedoch muss kostenlose Unterkunft gestellt werden.Falls mir jemand gute Maurer vermitteln kann,wäre ich dankbar.

Grüße!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten gesperrt
  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...