Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.960

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Forenuser,

brauch mal schnell eine Auskunft zu Atlas / SMP-Wechslern:

Welche Größe ist üblicherweise an Zweiwegebaggern verbaut und wie ist die Bezeichnung der Wechsler bei Atlas und SMP?

Danke schon mal.

ACPM

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Danke Martin,

Google kenn ich auch, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Die SMP-Seite hilft nicht wirklich. Die Atlas-Bezeichnung muß T 620 sein. Aber wie nennt sich das SMP-Pendant - SMP 1 oder 2?

ACPM
Geschrieben
Dafür nicht, Google war nicht mein Freund, kannte die Seiten schon vorher.

Bin mir zu 99% sicher, dass es der 2er ist, welcher bei den ZW´s verbaut wird. Ansonsten ruf´ doch mal morgen bei einem Atlas-Händler an.

Gruß
Martin
Geschrieben
Moin moin ,

da das gewicht eines ZW Baggers etwa 24 tonnen beträgt müsste theoretisch der SMP1 dran sein, ich bin mir jedoch sehr sicher das an unseren Atlas ZW,s der SMP2 verbaut ist.

die bezeichnungen mit 1 und 2 sind mit auch nicht so geläufig. Ich kenne es auch so das am anfang der bezeichnung ein T steht aber dann geht es glaube mit zahlen in der 200er region weiter diese zahl beschreibt dann glaube den abstand der beiden klauen von mitte zu mitte.

MfG Tobias

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...