tool-of-time 0 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hilfe !!! bei uns wurde ein Airless Gerät Typ Feramotools unterschlagen. Der Kunde legte Kautuon hin, Kopie des Personalausweises, seit dem Erreicht man ihn nicht und auch Zuhause trifft man ihn nicht an. Ist ein ganz neues Gerät schön in Chrom mit blauem Schlauch.Wer Hinweise geben kann dem zahle ich 300 Euro bei Wiederbeschaffung Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Wie wäre es mit Strafanzeige stellen??? Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Eine Kopie des Persos? hat die der Kunde mitgebracht oder habt Ihr die selbst gemacht? Zitieren
casterix 0 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Schon mal bei "3... 2.... 1.... meins" Ausschau gehalten??? Zitieren
tool-of-time 0 Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Geschrieben 6. Januar 2012 Strafanzeige wurde gestellt. vorgestern habe ich die post von der staatsanwaltschaft erhalten, das das Verfahren eingestellt wurde. ganz großés kino, läd das nicht alle ein ein bischen unerlicher zu werden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.