AlexBv 93 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Фотографии в альбоме «Q&K MH 5.6» alexeib-v на Яндекс.Фотках[more] Zitieren
AlexBv 93 Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Фотографии в альбоме «Q&K MH 5.6» alexeib-v на Яндекс.Фотках[more] Zitieren
AlexBv 93 Geschrieben 19. November 2011 Autor Geschrieben 19. November 2011 Фотографии в альбоме «Q&K MH 5.6» alexeib-v на Яндекс.Фотках[more] Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Na gucke mal Scheuermanns alter New Holland MH 5.6 in Russland Ganz schön weit weg. Mal schauen wie lange der so aussieht P.S. Das ist aber kein O & K mehr sonders schon ein NH und dafür gibts schon ein Thema meine Ich +++ Edit by Mod @Baumafreddi: Richtig, das ist ein New Holland. Aber ein Thema zu diesem Typ habe ich nicht gefunden, daher habe ich hier einfach den Titel angepasst und das Thema in den Bereich "New Holland Kobelco" verschoben. +++ bearbeitet 19. November 2011 von Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.