svaba33 0 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Bitte folgende Angaben machen (am Besten kopieren und in Beitrag einfügen):Name (optional):ZivkovicVorname (optional):ZoranStrasse (optional):SerbienPLZ:...Ort:...Telefon (optional): +38163427149Fax (optional):Email:svaba33@hotmail.comEinstellungsbeginn:nach abschpracheBevorzugter PLZ Bereich: DeutschlandBisherige Tätigkeit scheff auf der Autobahn in Serbien ( Dimitrovgrad),Erfahrungen & Kenntnisse:Lkw fahrer 8x8,bagger fahrer 1-33t,mechaniker,elektriker,Schef vom fahrpark und maschienen park,zuschtendig fur maschienen kauf und probe.Zuschtendig fur reparatur und teile.Erfahrung im tiefbau,strassenbau,brechanlagenBevorzugte Maschinenart: Ketten bagger 1-33tWunschtätigkeit: bagger fahrerErwartungen : guten jop,wo ich zeigen kann wieviel ich weis,wo ich vieleicht aufschteigen kann,Wohn ort und endsprechender lohn.Ich bin in Deutschland gebohren,habe aber keine Deutsche papire.Habe mein eigenes auto Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.